Aktuelles 2020

Liebe Heinkel-Freunde Kassel,

liebe Besucher und Gäste,

 

durch die Corona-Pandemie befinden wir uns alle im Ausnahmezustand. Viele machen sich zu Recht Sorgen. Wie geht es weiter? Niemand weiß, wie sich die Situation entwickeln wird. Wahrscheinlich wird es erst einmal schlimmer, bevor es besser wird.

 

Wir alle sind gefordert, jeder auf seine Weise, einen Beitrag in den nächsten Wochen zu leisten. Daher verzichten wir als Heinkel-Freunde Kassel in den nächsten Wochen auf alle Aktivitäten inkl. unserer Stammtische.

 

Bitte beachtet die allgemeinen Hygienemaßnahmen und folgt den behördlichen Empfehlungen und Veranlassungen – nur so haben wir eine reelle Chance, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

 

Es geht um eure Gesundheit!

 

Wir werden gemeinsam gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.

 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier werden sowohl geplante wie auch kurzfristig entstehende Aktivitäten kommuniziert.  Ein Blick auf diese Seite lohnt sich immer!